Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Boos: St. Martin in Boos – Aufruf zum Holz Sammeln am 4.11.2023

Am Samstag den 11.11.2023 findet in Boos unser diesjähriger St. Martinsumzug statt.

Um 17 Uhr treffen sich Kinder und Eltern in der Pfarrkirche Boos zu einem gemeinsamen Familiengottesdienst. Im Anschluss sammeln wir uns vor der Kirche und werden von dort ab 18 Uhr gemeinsam St. Martin auf die „HÜH“ zum Martinsfeuer folgen. Begleiten werden uns dabei wie in allen Jahren die Booser Dorfmusikanten und die Feuerwehr.

Am 04.11.2023 sind Jugendliche, Eltern und Freiwillige aufgerufen gemeinsam Holz aus den umliegenden Wäldern zu sammeln und ans Martinsfeuer zu fahren. Treffen ist um 9 Uhr am Feuerplatz. Wer Traktor und Anhänger hat, bringt diese bitte mit!

Schon jetzt bedanke ich mit bei den Jugendlichen, die in den Ferien traditionsgemäß Holz gesammelt haben und natürlich bei allen, die sich noch daran beteiligen werden.

Ulrich Faßbender
Ortsbürgermeister

 

[Foto: © berggeist007 auf pixelio.de]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.